Donnerstag, 19. Februar 2009

Blogger-ei #2



Sascha Lobo
Frühstück im Bett: ein schönes Honigmüsli, da könnte ich mich reinlegen! Hab' ich eben auch.
via Twitter - 09:45 - Comment -
Zeitpfeil at 09:51 on 19 February
Ali Reza Bakhshandeh at 09:52 on 19 February
uah und dann immer der link zu mymuesli... mymuesli nervt!
Zeitpfeil at 09:55 on 19 February
aber löst Reaktion aus!
Ali Reza Bakhshandeh at 09:57 on 19 February
mag sein. sorry aber ich finde mymuesli (ein kinderhändchen voll müsli ausm aldi gekauft und als bio deklariert, machen wir uns alle doch nichts vor) für 8 euro einfach nur snobbish, klar dass alle medienmenschen mit ihren macs und stösschen, stösschen, darauf voooll abfahren. vor dem internetzeitalter hat man sowas ander genannt: nämlich betrug.
Hendrik Spree at 10:03 on 19 February
Richtig so, mymuesli my ass.
Stephan Hamacher at 10:05 on 19 February
Auch wenn man über die Preise von mymuesli sicher streiten kann: hochwertige Zutaten (Trockenfrüchte, Nüsse etc) sind nunmal teuer. Auch wenn man nur den Vergleich Seidenbacher/Aldi wagt, dann sieht man meiner Meinung schon warum Aldi etc Muesli so billig ist - da dominiert halt die Sultanine souverän die Feige und Aprikose.
Hendrik Spree at 10:08 on 19 February
Scheiße, erzählst Du mir jetzt auch noch, welches Toilettenpapier das flauschigste ist?

Ali Reza Bakhshandeh at 10:14 on 19 February
LOL! Genau Hendrik. Mag sein, dass die Zutaten nicht die Schlechtesten sind, jedoch ist mymuesli trotzdem überteuert und lebt einfach nur vom Snobfaktor. Geh mal in n Reformhaus oder in n Bioladen, da bekommst du die vierfache Menge doppeltsogutem Müsli für den halben Preis von MyMuesli. Und wenn du das verschenken willst, kannste auch da ne Schleife drumbinden und gut ist.

Jedoch: Hut ab für den mittlerweile reichen Macher von MyMuesli.com, der lacht sich krumm über all die Fuzzis, die sich da ihr tolles Müsli bestellen.

En parlant de fruits...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen